C-Jugend aktuell

Derzeit stehen wir mit 16 Punkten auf dem 3 Platz, und können mit dem bisherigen Verlauf der Saison zufrieden sein. Leider hat uns das Verletzungspech etwas verfolgt, so haben sich die zwei Stammspieler Lars Bilger und Daniel Steinhäusler im Spiel gegen Gailingen schwerer verletzt, und konnten / können nicht spielen. Das Spiel gegen den Tabellenführer aus Gailingen war mehr als grenzwertig, wir wurden von Spielern beleidigt und angespuckt, und nach den schweren Verletzungen mussten wir uns noch von einem der beiden Trainer anhören, dass der Sieg das wichtigste war, ungeachtet der beiden schweren Verletzungen, die absichtlich bzw. durch übertriebene Härte passiert sind. Na ja das haben wir abgehakt und schauen positiv auf die verbleibenden 2 Spiele. Am Vergangen Wochenende mussten wir beim FC Hilzingen mitten in der Nacht antreten. Spielbeginn war 10.30 Uhr für viele Spieler ist das noch die Tiefschlafphase. So hatte Pate und Petra die Idee um 8 Uhr ein gesundes Frühstück im Sportheim anzubieten.
Man glaubt es kaum, es waren alle Spieler auch die, die nicht mit kamen beim Frühstück dabei. So gestärkt haben die Jungs gleich voll los gelegt, Nicolas Grieger erzielte bereits in der 1 Minute das 1:0 und Joe Hauser erhöhte kurz darauf mit einem angeschnittenen Ball ins Dreieck auf 2:0. Mit dieser Führung im Rücken ließ die Konzentration und die Laufbereitschaft nachund so kam der Gegner zum Anschlusstreffer. Durch einen Steilpass auf unseren Spitzenstürmer Nicolas erhöhte dieser auf 3:1. Kurz vor dem Ende kam dann noch der Anschlusstreffer zum 2:3 In der letzten Minute dann noch ein Pfostentreffer der Platzherren der uns beinahe den Sieg gekostet hätte doch Fortuna war uns hold. Am Samstag den 29.10 spielten wir zu Hause gegen die SG Reichenau und auch hier hoffen wir auf einen Dreier, so dass die Punkte im Brühlstadion bleiben.

Mit sportlichen Gruß

Pate und Jörg