10 Tore im Spiel gegen Salem

Die Gäste begannen druckvoll und machten das Spiel, aber die Heimelf stand sicher und kam selbst zu guten Chancen. Bereits nach 5. Minuten traf Nico Massler nur den Pfosten. Auch in der Folgezeit stand der FC Ö-G sicher und hatte durch Loosmann und Kienzler zwei weitere gute Möglichkeiten. Salem schockte dann die Heimelf mit ihren ersten guten Chancen, zunächst scheiterte Ammon noch als er eine Flanke freistehend übers Tor schoss, aber nur eine Minute später nutzte er ein Durcheinander in Strafraum und staubte zur 1:0 Führung ab. Die Gastgeber zeigten sich unbeeindruckt und nur 4 Minuten später vollendete Massler einen herrlichen Angriff über Schätzle und Kienzler zum 1:1. Weitere 3 Minuten später wurde Kienzler im Strafraum gefoult und Kapitän Honsell verwandelte den Strafstoß sicher zur verdienten 2:1Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit konnten sich beide Mannschaften zunächst keine nennenswerte Torchancen erspielen. In der 60. Minute war es dann der starke Nico Massler der sich über die linke Seite durchsetzen konnte und in der Mitte Nico Loosmann bediente, der mit sehenswert mit der Hacke die 3:1 Führung erzielte. Rot-Weiss-Salem war vor allem nach Standards gefährlich. So konnte der eingewechselte Livgöcmen nach einer Freistoßflanke per Kopf den 3:2 Anschlusstreffer erzielen. Direkt nach dem Wiederanspiel konnte Nico Loosmann mit seinem 2. Treffer, als er den Torhüter ausspielte jedoch den 2-Tore Vorsprung wieder herstellen. Der FC Öhningen-Gaienhofen schien nun endgültig auf der Siegerstrasse. In einer turbulenten Schlussphase konnten jedoch Liggöcmen wieder nach einem Freistoss und Gauchio per direkt verwandeltem Freistoss, zum 4:4 ausgleichen. In der 90. Minute drehte Livgöcmen mit seinem dritten Treffer sogar das Spiel noch zugunsten des FC Rot-Weiss-Salem. Der FC Öhningen-Gaienhofen gab sich aber noch nicht auf und so konnte der eingewechselte Simon Schmid konnte nach einer Hereingabe von Andy Brügel den vielumjubelten Ausgleichstreffer erzielen.   Tore: 0:1 Ammon (24. Min) 1:1 Massler (33.Min.) 2:1 Honsell (35.Min) 3:1 Loosmann (60.Min) 3:2 Livgöcmen (72. Min.)  4:2 Loosmann (73. Min) 4:3 Livgöcmen (83. Min) 4:4 Cuoccio (85. Min) 4:5 Livgöcmen (90. Min) 5:5 Schmid (92. Min)

Schiedsrichter: De Vito (Stetten a.k.M)

Besondere Vorkommnisse: gelb-rot Cuoccio (88. Min)

Es gibt keine Galerie ausgewählt oder die Galerie gelöscht wurde