‼️ Heimsieg im Brühl ‼️

Trotz 2 Mann Unterzahl gewann man gegen den SC Gottmadingen-Bietingen mit 3:0!!

In der Anfangsphase waren die Gäste das stärkere Team und spielte sich so mehrere gute Möglichkeiten heraus, welche allerdings ungenutzt wurden.
Besser machte es die Heimmannschaft als Honsell mit seiner Flanke Wäschle bediente und dieser zum 1:0 einschob.
Wenig später wars es wiederum Wäschle, welcher zum 2:0 traf.
Vor der Halbzeit gab es noch eine Gelb-Rote Karte auf Seiten der Öhninger und so ging man mit 10 Mann und einer 2:0 Führung in die Pause!
Nach der Halbzeit kam ein langer Abschlag von Weiermann direkt zu Wäschle, welcher eiskalt seinen Hattrick schnürte.
Danach wurde man nochmal unter Druck gesetzt und nach einem strittigen Elfmeter gab es die nächste Gelb-Rote Karte auf Seiten der Öhninger.
Der anschließende Elfmeter ging über das Tor.
So verteidigte man jedoch taktisch clever gegen harmlose Gottmadinger und gewann somit verdient 3:0 ‼️

Am Wochenende hat die erste Mannschaft spielfrei!
Am Samstag ist dafür Heimspieltag der Zweiten, Dritten und den Damen, welche allesamt in Gaienhofen im Segeten spielen ‼️